Büro für Medien, Kultur und Digitale Technologien

KULTURMANAGEMENT

KINO WIE NOCH NIE 2019 -

Sommer Open-Air am Augartenspitz

Das schönste Freiluftkino Wiens hat im Sommer erneut seine Pforten am Augartenspitz geöffnet – eine Naturoase inmitten der Großstadt, die unvergessliche Eindrücke auf- und abseits der Leinwand hinterlassen hat. An insgesamt 60 Abenden offerierte das Filmarchiv Austria in Kooperation mit der VIENNALE bereits zum elften Mal eine spannende wie abwechslungsreiche Reise durch die Filmgeschichte.

 

Herzstück des Programms von Kino wie noch nie ist seit jeher die Verbindung von Klassikern, Wiederentdeckungen, Lieblingen und Premieren aktueller bzw. demnächst in den österreichischen Kinos startender Filme. Wo immer möglich, bekommen Sie die Gelegenheit, teils rare 35mm-Filmkopien zu sehen, zudem präsentieren wir heuer auch einige brandneue digitale Restaurierungen. (red)

 

Das BUERO_ariomarzban betreut seit 2018, im Auftrag des Filmarchiv Austria, die Projekt-, und Betriebsleitung des Sommerkinos. Von 2015 bis 2017 war Ario Marzban sowohl Betriebsleiter des Sommerkinos, als auch der hauseigenen Bio-Gastronomie Grünstern Gartenküche.

 

www.kinowienochnie.at

 

 

< zurück

 

 

© 2020  buero.ario-marzban.at - Datenschutz & Impressum